Stimmt es das schüchterne und eher ruhige Frauen seltener fremdgehen?

11 Antworten

man kann daraus schließen , dass sie sich nicht enilassen auf leute. aber nicht weil sie treu sind oder loyal sondern vielleicht eben weil sie schüchtern ist. man kann das nie auf menschen beziehen also auf alle. ein schüchterneer aber auch en aufgeschlossener mensch kann treu aber auch untreu sein :) also eig. ist die antwort trotzdem ja, weil sie eben schüchtern snid trauen sie sich nicht auf die potenziellen liebhaber zuzugehen

Vorurteile haben keine Vorteile.
Also kann eine schüchterne Fraue mit jedem rum machen (was nicht schlimm ist), aber eine sehr offene Frau mit niemanden rum machen.

Da ist eine pauschale Antwort nicht möglich
Glaube nicht

Das ist mir egal, Hauptsache, sie ist Treu...

Gbal44  05.08.2016, 22:00

Joachim meinte damit: ihm ist es egal ob sie Ruhig ist oder aufgedreht , hauptsächlich soll sie Treu sein.

Ahmad385i
Beitragsersteller

Du hast die Frage nicht verstanden