Stimmt es das nintendo behauptet hat das es kein weiteres animal crossing teil geben wird?

1 Antwort

Nein. Das habe ich noch gehört und es gibt auch keinen logischen Grund, warum sie das tun sollten. New Horizons ist eines der meistverkauften Spiele aller Zeiten, also natürlich ist mit 100%iger Wahrscheinlichkeit mit neuen Teil auf einer neuen Nintendo Konsole zu rechnen, welche ja voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommen wird

Es gibt also keinen Grund zur Beunruhigung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele seit klein auf