Animal Crossing New horizons shampudel?

Denk bitte dran dad bei Animel crossing new horizons, durch Updates die Nervigen Sachen die Euch in den anderen Versionen genervt haben, ins Positive geändert werden/können.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein ich nicht weil... 100%
Ja ich weil ich sie und ihren Salon mag. 0%
Sonstiges weil... 0%

2 Antworten

Nein ich nicht weil...

Wirklichen Bedarf für sie habe ich eigentlich nicht 🤷🏻‍♀️

Was ich mir vielleicht vorstellen könnte wäre, dass sie hin und wieder wie Schubert und Gerd vorbei kommt und dann bestimmte Frisuren/Farben anbietet die man sonst über den Spiegel nicht erhalten kann sozusagen eine kleine Spezialauswahl.

Aber wie gesagt ich fände es auch nicht schlimm, wenn sie gar nicht wieder kommt.

Nein ich nicht weil...

Ich fand es immer etwas nervig nur einmal pro Tag das Haar ändern zu können und nicht zu wissen wie die Frisur wird. Ich hätte aber kein Problem damit wenn sie kommen würde, man sich das Haar aber zusätzlich noch so machen könnte wie jetzt. Dann wären alle zufrieden

McGranger
Beitragsersteller

Interessant Und was wäre wenn sie wiederkommt dann halt mit den neuen Funktionen dass man sich mehrere Frisuren am Tag machen kann und auch sich angucken kann wie die aussieht?

Tauriel1  11.05.2021, 20:32
@McGranger

Das würde ich gut finden, wäre auch niedlich wenn sie wieder da wäre. Echt gute Idee

McGranger
Beitragsersteller
@Tauriel1

Kamm man ja Nintendo schiken und die geben es an die Japanische Nintendo Frima weiter. Und danke.