Stimmt es das Mois Autismus hat?

3 Antworten

Da er nichts bezüglich einer solchen Diagnose veröffentlicht hat, halte ich das für ein böses Gerücht.

Es ist auch nicht möglich, das von außen zu diagnostizieren. Was ich von seinem Verhalten so mitbekommen habe (Christian Solmecke), weist aber nicht an erster Stelle auf eine Autismus-Spektrum-Störung hin.

Bitte unterlasse es, das weiterzuverbreiten, solang du dazu keine vernünftigen Quellen hast. Damit würdest du:

  1. Das Verhalten dieses Typen relativieren
  2. Autisten schaden

Ich denke mal nicht. Soweit ich weiß hat er sich dazu nicht geäußert. Das würde aber nicht erklären/entschuldigen was er alles tut

Nein, eher ein Narzisst, wenn das alles stimmt, was Anis/Sun Diego erzählt.