Stimmt es das man bei?

5 Antworten

Das trifft auf jeden Impfstoff und jedes Medikament zu.

Davon habe ich nichts gehört. Grundsätzlich muss man aber bei allem, nicht nur bei Impfstoffen, auf Allergien achten: Zahnpasta, Blumen auf dem Balkon, Waschmittel und Konservierungsstoffen in Impfungen.

Da Du aus dem medizinischen Bereich kommst, solltest Du eigentlich so viel Wissen haben, dass Allergien immer und überall auftreten können.

Allergien können bei jedem Impfmittel auftreten.

bei JEDEM Medikament, auch bei Make Up Artikeln, Obst, Chips etc.. kann es zu allergischen Reaktionen kommen.

Skupy61
Fragesteller

Lebensmittel Kiwi Ei Studentenfutter