Stimmt es das Mädchen Gefühle verlieren wenn man ihr zu viel Aufmerksamkeit gibt und ihr zeigt das man sie liebt?

11 Antworten

Viel Aufmerksamkeit geben ist kein Grund, dass man die Interesse an jemanden verliert. Eher wäre es ein Grund wenn du ihr etwas verbietest, du es aber selbst nicht machst. Zum Beispiel: Du sagst sie soll mit keinem anderen schreiben und sie lässt es. Sie sagt du sollst es auch lassen aber stattdessen sagst du sowas wie:"hä warum, sie ist nur eine Freundin das ist kein Problem". Findet bitte gemeinsame Lösungen und kommuniziert

Das mit dem Liebe zeigen auf keinen Fall aber wenn ein Junge dir jeden Tag schreibt und immer wissen will was du gerade machst oder mit wem du gerade unterwegs bist fühlt man sich schnell eingeängt und das mag niemand

Nein. Ich denke es ist eine Ausrede von A*holes um sich wie ein A*hole verhalten zu können.