Stimmt es das Jungs Mädchen anziehender finden wenn sie ihre Tage hat?

13 Antworten

Eigentlich, wenn Frauen ihren Eisprung / ihre fruchtbaren Tage haben. Sie kleiden sich dann mehr sexy und wirken anziehender auf Männer. Das kommt von den Pheromonen (Geschlechtshormonen) und zeigt, dass wir manchmal ganz schön unbewusst reagieren ;-)

killerrj8  10.04.2012, 22:18

Und wenn diejenige sich schon vorher "sexy" angezogen hat ? Dann bringt das iwie nicht viel

killerrj8  10.04.2012, 22:21
@FrauYvonne

also das kann ich aus persönlicher sicht so zwar nicht bestätigen, aber ich achte ehrlich gesagt auch nich soo darauf. Und Statistiken sind ja immer so ne Sache . nich

Mullemaus03  10.04.2012, 22:18

DH FrauYvonne gut erklärt :-)

Kommt auf den Einzelfall und die Hygiene an .- da während der Regel die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung unwahrscheinlicher ist, sind viele Mädels dann lockerer

Und auch bei guter Körperpflege riechen manche Menschen, wenn ein Mädel in dieser Phase ist (wenn sie dafür "eine Nase" haben)

Aber eine Gesetzmäßigkeit ist das alles nicht - außer: bei mangelnder Pflege dürften 99% der Jungs einen großen Bogen schlagen ;-)

woher soll der Junge das denn wissen. Ich hab da noch nie wirklich drauf geachtet und es verändert auch nicht das aussehen wirklich oder so

Also ich hab von ner Studie gelesen, in der Nachgewiesen wurde, dass Mädchen, wenn sie ihre Tage haben, eher auf Jungs stehen, die nach schweiß riechen, aber bei der Anziehung geht es dann nur um Sex :-)

ne, aber was ich mir sogar vorstellen kann ist etwas anderes. wenn ich meine tage habe spielen meine hormone auch öfter mal verrückt. das hat entweder blöde auswirkungen oder ich bin ein klein bisschen... wie soll man sagen "versaut". also jetzt nicht direkt, aber ich bin da viel offener was perverse gedanken angeht und auch prinzipiell offener zu Leuten (was ich eh eig, schon bin)
villeicht kommt das ja sogar an, wenn man nicht so verkorkst, sondern lustig drauf (auch als mädchen späße macht) ist? xD
kann ja sein.. ^^