hat liebe einen geruch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Geruch hat tatsächlich was mit der Liebe zu tun. Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen. Man nimmt über den Geruchssinn sogar Dinge wahr, die man bewusst gar nicht mitbekommt.

Vllt bestimmtes Parfum oder so?:D

ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass man im unterbewusstesein so einen duft wahrnimmt, der zwischen nase und oberlippe herkommt...weiß aber nicht ob es stimmt??

Ja, jeder mensch hat einen bestimmten geruch der sich auch nicht durch parfum oä. Überdecken lässt. Und dieser geruch entscheidet ua. Darüber was man von einer person haltet (;

Jeder Mensch hat einen Eigengeruch und wenn wir verliebt sind ist dieser Geruch für uns oft das tollste Parfüm der Welt! Genieß es und viel Spass beim Schnuppern! (Solange du nicht auf dumme Ideen kommst wie der in "Das Parfüm") ;-D

DerNutzer10000  13.11.2011, 01:20

Ich hab auch an Grenouille gedacht :D

Das sind bestimmt die Pheromone ;-) Ein Lockstoff, den der Körper aussendet um das andere Geschlecht anzuziehen. Auf ihren Lockstoff springst du an :-)