Stimmt es das Jinns abends in Duschen und Badewannen sind und man deshalb nicht duschen gehn sollte?

JannikvE  28.08.2024, 12:00

Was sind Jinns?

Marco0012880
Beitragsersteller

Dämonen, steht im Koran

13 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass Jinns in Duschen oder Badewannen sind. Solche Vorstellungen stammen aus kulturellen oder religiösen Überlieferungen und sind nicht universell anerkannt. Es ist normalerweise sicher, duschen oder baden zu gehen.

Ich dusche immer mit den Jinns zusammen. Wir haben viel Spaß und singen immer miteiander unter der Dusche. Meistens Shanties, einer der Jinns spielt dazu Akkordeon.

Ich habe mal gelesen dass Männer/Knaben schnell zu warm baden, was auf die Hoden geht. Dies gilt besonders abends, bzw. vor dem Schlafen.

Vielleicht hat sich diese "Volksweisheit" aus der Beobachtung entwickelt.

Es gibt keine Geister und Dämonen. Lass dir nicht so einen Unsinn einreden!

Marco0012880
Beitragsersteller

warum so sicher?

Munga01  28.08.2024, 12:05
@Marco0012880

Weil ich Realist bin und mir nicht von irgendeinem Buch oder irgendeinem Menschen Unsinn einreden lasse.

Marco0012880
Beitragsersteller
@Munga01

das eine so perfekte Welt aus Zufall entstanden ist, ist realistisch?

Workman  28.08.2024, 12:03

Sag das nicht zu laut, irgendwas scheint es zu geben. Was das ist weiß ich nicht aber das haben schon genug Menschen erlebt.

Munga01  28.08.2024, 12:04
@Workman

Doch, das sag ich laut.

Für die Fantasien einiger Menschen kann ich nichts.

Workman  28.08.2024, 12:12
@Munga01

Dann warte ab, bis du das selber mal erlebt hast, dann ändert sich die eigene Einstellung. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.