Können wölfe jinns töten?

Ey leute hört auf Antworten zu geben wenn ihr einen blödsinn schreibt. Ich glaube daran schluss fertig aus. Ich will nut antworten von moslems oder leuten wissen die ahnung haben 🤦‍♂️

2 Antworten

Es gibt Imame die glauben, dass manche Tiere Jinns sehen können.

Jemand sagte mal eine Frau sah einen Wolf der irgendwo hinrannte und gegen irgendwas kämpfte was man nicht sehen konnte und danach ist die Frau dort hingelaufen wo der Wolf kämpfte und man sah Blut auf dem Boden in dem Moment wusste die Frau, dass es ein Jinn war.

Rasiert53
Beitragsersteller

meine Antwort kommt zwar bisschen spät, 😅 aber ich glaube das war sogar der Grund für meine Frage.

Wölfe können Jinns genau so wenige töten wie sie Einhörner oder Bigfoot töten können. Sie können auch Popeye oder Batman nicht töten.