Stimmt es das es als Ausländer (schwarz Kopf ) schwer ist Fluglotse zu werden?

5 Antworten

Das glaube ich eher nicht da in der heutigen zeit die Menschen viel toleranter sind als früher .. Abe leider noch nicht tolerant genug

In diesem Umfeld: Auf keinen Fall. Leider müssten die schulischen Leistungen exzellent sein...

Nein, in Deutschland schon garnicht. Die können dich garnicht anders behandeln, wobei.. Ausländer werden meist bevorzugt.

stillProtesting  18.05.2015, 23:18

Ausländer werden meist bevorzugt.

Wie kommst Du zu dieser Aussage?

Das wäre Diskrimierung und können se net bringen. ;)