Stimmt es das die meisten Mädchen auf Reiter Stehen?

8 Antworten

Ich hab mir da noch nur drüber Gedanken gemacht, ehrlich gesagt ist mir das relativ egal 😅 ich finds besser wenn er einfach guten Charakter hat und soooo halt einfach unterschiedlich

Singlekid2  02.08.2022, 22:00

Isso weil ich muss es so sagen pferde sind überhaupt nicht meine Tiere ich mag die echt nicht so gerne

Nur Dominate ich bevorzuge aber eher Löffelchen ein Paar andere Doggy

Also ich habe schon viele Mädchen und Frauen interviewt und gefühlt war folgende Stellung auf Platz 1:

  • Doggy
  • Reiter

Natürlich ist das nicht allgemein gültigt und trifft auf jede Frau zu. Aber die Vermutung liegt nah das zumindset viele Frauen Doggy sehr mögen. 🤷🏿‍♀️

nein es stimmt nicht und es kommt drauf an :)

Ich stehe ja am Boden aber Menschen zu zertrampeln ist auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Beziehungsexperte