Stimmt es, das die Daten von Fake-it.cc echt sind und es wirklich Geld von den Leuten abgezogen wird?

2 Antworten

Die Daten werden per Zufall erstellt. Wenn es echte Daten wären, gäbe es diese nicht für jeden kostenlos zur Verfügung.

Das ist natürlich illegal und Ihr macht euch damit strafbar. Wenn Ihr kein VPN nutzt, werdet Ihr dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erwischt.

Mit einem VPN wird es zwar schwieriger, aber wenn die Betrugssumme hoch genug ist, lohnt sich auch da eine Ermittlung. Irgendwann macht jeder Fehler (z.B. ohne VPN in die registrierte E-Mail einloggen).

Falsch!
Die Daten auf der oben genannten Seite sind Zufallsgeneriert und stimmen zu 0%, daher kann es niemanden treffen....
Jedoch rate ich dir davon ab das ganze zu benutzen, da du bei jeder Aktivität im Internet auch deine IP-Adresse und auch deine MAC Adresse hinterlässt...wenn die "abgezockten" (Netflix und co.) ernst machen, dann werden sie dich schon finden und du landest dann in Teufelsküche ;)

ItzExar  30.03.2017, 04:49

aber mit einer vpn nicht

3Tittriger  29.09.2017, 22:24
@ItzExar

ich hab auch mit ner vpn einen acc erstellt auf amazon instant video. Aber als ich die Filme ausleihen/kaufen wollte ging das nicht. Da meine IP wo anders angezeigt wird steht da. Das ich in diesem land keine filme ansehen oder kaufen kann bzw. da kommt ne fehlmeldung. Weist du wich mit ner VPN trotzdem aus Deutschland die Filme ausleihen/kaufen kann. Ich hoffe mal du hast verstanden was ich meine und worauf ich hinaus will..

DJSeeBaa2  30.03.2017, 04:51

Klar das wäre möglich aber im Sinne ist die Nutzung von gefälschten Zahlungsdaten immer noch illegal ;)

Denizslickx  10.02.2024, 11:56

Ich konnte mich früher damit auf Netflix anmelden