Stimmt es das die Anrufe bei DSDS garnicht gezählt werden?

5 Antworten

Der Notar von RTL ist ein leibhaftiger und aktiver Notar, der wird sich hüten, gefälschte Voting-Ergebnisse zu unterschreiben.

So viel zu diesen Verschwörungstheorien.

hmm wär ziemlicher beschiss oder? ich denk schon dass die das zählen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die da so ein bisschen ihre finger im spiel haben.

jedoch wenn ich mir die supertalent staffel ansehe, da hat ja primadonna gewonnen und das is nich gerade DAS supertalent.

Das ist alles nur Beschiss und Fake. Und wiebitte schön will ein Notar einen gefakten, manipulierten Auswertungs PC erkennen?? Selbst bei den Bundestagswahlen hat man die Wahlcomputer wegen Manipulations Möglichkeit abgeschafft. Wer sich so einen Schwachsinn dennoch angucken will ist selber Schuld und nicht mehr zu helfen.

meiner meinung nach ist auf RTL sowieso alles nur fake... z.B. schulermitler die haben in unserer schule gedreht und nur geschauspielert echt voooll dumm-.- DSDS ist mit sicherheit auch nur ein fake so wie auch das supertalent ehrlich mal primadonna ist so ein dummer hund und wenn man ein guter dressierer ist kriegt man das mit jedem hund hin.......

Kann schon sein daß die Stars ausgesucht sind. Mit den Anrufen wollen sie auf jeden Fall viel Geld machen.  Und selbst wenn die Anrufe gezählt werden sagt das nichts aus. Viele rufen zig mal an nur damit ihre Kandidat weiter kommt. Das ist kein seriöses Ergebnis. Ich kann ja auch nicht zig mal für meine Partei oder den Klassensprecher stimmen nur weil ich ihn sympatisch finde. Wenn einer öfter für einen Kandidaten anruft ist das Ergebnis schon verfälscht. Auch wäre mir mein Geld zu schade dafür.