pietro lombardi zum 2. mal bei dsds?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dddddkkkkk  29.04.2011, 19:49

OMG ich bin geschockt!

Talo1999  29.04.2011, 11:26

also ich hab mir grad mal die beiden videos angeguckt aber ich habe pietro nicht gesehen... mh... mal sehen vielleciht finde ich ihnn ja noch ;-)...?

ja der war schon mal da :P aber er war nicht so oft im fernserhn gezeigt worden dasmals und der ist nur bis zur ersten recallphase gekommen glaub ich..... ich find leider kein video dazu :)

pinkeLampe
Beitragsersteller

ahh okay :) danke trotzdem :)

ja es stimmt 2010 war der schon mal bei dsds er war in den recall unter die letzten 60 gekommen (genauso weit wie sarah) und wenn der irgendwo 2010 auf einem video ist dann nur zusammen mit allen also kein auftritt die fanden ihn damals aber doch eher schlecht

ich glaube nicht das er schon mal bei dsds war aber sahra war schonmal da und da gibt es en viedeo die ist bis in den recall gekommen is aber rausgeflogen weil ihre nerven verrückt gespielt haben, und dannn kam ja noch ihr großes comeback weil nina richels dsds verlassen musste :-)

Soweit ich weiß, nur 2011

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung