ist dsds nur verarsche oder echt?

8 Antworten

Also, ich war selber beim Vor-Casting und ich bin Sängerin einer Band. Obwohl wir oft Auftritte haben und ich auf sozialen Medien immer viele Komplimente wegen meiner Stimme bekomme, kam ich nicht weiter ;) Aber ich sah auch andere viele gute Sänger die einfach nicht weiterkamen... Und ja, es gibt 3 Vorcastings, bevor man vor der "echten" Jury steht. Da lassen sie auch absichtlich schlechte weiter. Außerdem schneiden sie die Inhalte die passiert sind so zusammen, dass es im Fernsehen ganz anders aussieht.

blahman  23.02.2016, 14:00

Ups, ich dachte der Kommentar wäre nicht abgesendet....

Ich bin ziemlich sicher, dass absichtlich immer einige Krampen von der Vorjury weitergewinkt werden. Der "Reiz" an der Sendung ist ja für viele, zu sehen, wie sich andere zum Affen machen. Wenn nur die guten Sänger weiterkämen, hätte Herr Bohlen wenig Gelegenheit, seine ebenso ätzenden wie beliebten Beurteilungen loszulassen.

Ja, es ist fake. Ich war selber beim Casting und obwohl ich eine Sängerin mit vielen Abonennten auf sozialen Medien bin und oft Komplimente über meine Stimme höre, kam ich nicht weiter ;)

Ich sah noch andere, die super sangen und nicht weiter kamen...

Außerdem gibg es 3 Vorcastings, also lassen sie die schlechten mit Absicht weiter...

Und zudem schneiden sie oft die Inhalte zusammen, sodass es im Fernsehen anders aussieht. Ich weiß das, weil ich eine Betroffene kenne ;)

Glaubt auf keinen Fall, was im Fernsehen läuft!

Hoffe die Antwort war hilfreich :)

Ich denke auch, das die Jury damit viel zu tun hat! Ist ja auch beim Supertalent dieses Jahr so gewesen! Keiner wollte den Sänger!!!!!! Ich finde sowas für die Zuschauer wirklich traurig und vor allem die, die daran glauben und hoffen, tun mir noch viel mehr leid!! Da wird das Geld Geld schnell abgezogt!!!

Ich denke schon, dass die Zuschauer mitwirken , aber wahrscheinlich nur zu einem kleinen Teil.