stimmt es das der Israel-hamas Krieg Eine christliche Prophezeiung ist?

4 Antworten

Es gibt einige Prophezeiungen die sich bereits erfüllt haben. In Daniel 12:4 wird eine Zeit beschrieben, in der Wissen zunehmen und viele Menschen hin und her reisen werden. Das haben wir heute bereits. Jesus sagte in Matthäus 24:2 voraus, dass der Tempel in Jerusalem zerstört werden würde. Dies geschah im Jahr 70 n. Chr., als die Römer den Tempel zerstörten.

In der Bibel steht auch, das es eine große Drangsal geben wird, bevor das Ende kommt. Wir haben schon eine kleine Drangsal. Einigen geht es schlechter als anderen. Die Große Drangsal ist da, wenn es selbst Milliardenschweren Menschen richtig schlecht geht und ihr Geld nicht mehr hilft.

Dann ist die große Drangsal da und dann wird das Ende kommen. Und dann wird Jeus zurück kommen. Aber noch ist es nicht soweit. Letztlich braucht man die vielen anderen Prophezeiungen nicht. Du brauchst nur auf die große Drangsal warten. Aber ich denke mal, die werden du oder ich auch nicht mehr erleben.

Der allemeine Jüngste Tag kommt so schnell nicht.
Wir sind nicht die letzte Generation, auch wenn viele Völker wegen Klimawandel, Kriegshandlungen oder Ausbeutung der Lebensgrundlage aussterben werden.
Dazu muss man kein Prophet sein.

Biblische Zusammemhänge kann Roger Liebi mit Gaza finden.

Krieg in Gaza – Was kommt danach?

https://www.youtube.com/watch?v=m01FmZIpIMU

Nein da jemand der mit den Mitteln der Welt kämpft, Hass und Ungerechtigkeit fördert, keine Grundlage bietet gemäß Geistlichkeit ein Kind Gottes zu sein!

Das sind christliche Zionisten, die leider den Größenwahn manches Juden teilen die ein Jüdisches Reich anstreben in einem Maßstab der Krieg für lange Zeit zementiert.

Geistliche Menschen die wir sein sollen, ist da vielen ein vollkommenes Fremdwort!

der antichrist wird besiegt. ich dachte aber auch, das das später passiert (nichts passiert jeh)