Stimmt es das das S7 keinen Blitz besitzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Samsung Galaxy S7 hat wie alle schon bemerkt haben an der Backkamera einen Blitz. Bei der Frontkamera für Selfies haben wir hingegen kein Blitz.

Aber der Blitz an der Frontkamera findet man so gut wie an keinem Smartphone.

Was ich am S7 etwas schade finde ist der Fehlende IR-Sender und das fehlende UKW-Radio.

Aber ansonsten das beste Handy was es gibt. Oder zumindest das zweitbeste nach dem S/ Edge :)

boriswulff  10.05.2016, 10:25

Ich korrigiere mal die Meldung. Ich habe erfahren das das S7 wohl die Notigen Bauteile für ein UKW Radio hat es aber bisher nicht von der Software unterstützt wird. Samsung soll aber planen das Radio in einer künftigen Version zu aktivieren. Das wäre eht super. Dann würde mich nur noch der fehlende IR Sender etwas stören. Aber damit kann man auch leben denke ich.

Ich habe das S7 Edge und das hat definitiv einen Blitz, bei der eingebauten Taschenlampen-App kann man sogar die Helligkeit einstellen.

Es hat einen Blitz.

LG Willibergi

Der Galaxy S7 besitzt einen Blitz.

Das S7 besitzt einen Blitz