Stimmt es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche Tiere dort kommen aus fragwürdigen Quellen, ansonsten könnte zum Beispiel ein Zoo Zajac diverse Tiere gar nicht zum Verkauf anbieten.

Also es bieten ganz normale züchter ihre Tiere im Zoohandel an. Was meinst du mit Massenzucht? Sicherlich hat ein z.b Landschildkrötenzüchter bei günstigen umständen einige zig Schlüpflinge. Das nenne ich aber nicht unbedingt Massenzucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten