Gibt es Terrarientiere, die keine Winterruhe halten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du schon den Namen weißt dann schau doch auch mal auf Wiki nach. Ansonsten kannst Du dir bei diesen kleinen Maßen einen Gecko halten. Oder zwei.

Winterruhe kommt wohl eher bei einheimischen Tieren vor und nicht bei Exoten, welche im Urwald oder der Wüste leben.

Farbenfrohe tropische Pfeilgiftfrösche sind das ganze Jahr aktiv!

pascalbaehr
Beitragsersteller

bitte keine hochgiftigen tiere ;-)

Sieh dir Mal das Rotaugen Buschkrokodil an, wirklich wunderschön

kauf die Wasserschöldkröten meine fressen sogar aua der hand und die werden nicht so gros nur 5 cm bei gezüchteten aus china

SnankPendragon  21.10.2021, 20:44

aua ist genau richtig wenn du die mit der Hand fütterst