Stimmt es , dass Männern bei Interesse am Ball bleiben oder ist das rar machen nach einiger Zeit eine Taktik?

9 Antworten

Ich glaube, er traut sich nicht, ein Treffen mit Dir auszumachen, weil er wohl befürchtet, Du könntest ihm einen Korb geben.

Und auch das er Dir nur schreibt statt mit Dir zu telefonieren, lässt darauf schliessen, dass er sehr schüchtern ist.

Sunshine420
Beitragsersteller

Hmm kann sein und als er mich nach meiner Nummer gefragt hat, nach ein paar Tagen schreiben habe ichsie ihn auch erstmal nicht gegeben und gesagt ich habe Gerade viel zutun( was auch wirklich so war) und war mir auch unsicher ob ich sie ihm geben soll, kann sein dass er deswgen Angst hat aber eigentlich habe ich ihn das so offen dargelegt, dass ich mich treffen würde, dass er nur fragen wann braucht😅

Karlchen6969  25.06.2017, 11:17
@Sunshine420

Ihr solltet mal telefonieren und miteinander sprechen.

Ansonsten wird das nichts.

Männer sind Menschen - man mag es kaum glauben - aber deine Frage klingt, als wären alle gleich? Männer entwickeln verschiedene Taktiken bei der Partnersuche, manche brauchen keine, weil ihnen die Frauen nachlaufen, andere müssen sich schwer ins Zeug legen und haben trotzdem selten Erfolg.

Was nun mit "deinem" Typen los ist, können wir hier wirklich nicht klären. Da musst du schon selbst aktiv werden.

Ich denke mal der Typ wollte nur eine schnelle Nummer wenn es bei ihm mal nen Samenstau gibt.
Jetzt wo er aber weiß das von dir mehr Interesse besteht, denke ich dass er angst bekommt wegen einer festen Beziehung und so.

Lass ihn zappeln und schreibe ihm erstmal nicht, wenn er von sich auch schreibt dann weißt du das er wirklich interesse hat.

Sunshine420
Beitragsersteller

Dankeschön, ich denke ich werde dies so tun und ich glaube er weiß, dass ich eher auf was festes aus bin, macht also sinn mit der angst😅 Und er schreibt auch manchmal mit Andeutungen und wenn ich dies tue geht er auch sofort drauf ein und meldet sich recht schnell.

angelboehmi  25.06.2017, 10:11
@Sunshine420

Das wichtigste was du tun kannst. Schreibe ihm nicht versuche einfach dich abzulenken.
Wenn er ein Player und aufreißer ist, dann will er einen ONS aber es liegt an dir, ob du daraus mehr machst :) Lass ihn zappeln.

Als Mann rate ich dir "vergiss ihn", wenn er ernsthaftes Interesse hätte, liefe das anders. Möglicher Weise hat er Interesse an jemand anderem und hält dich hin, für den Fall, dass er dort nicht landet. Aber dann wird da nichts Ernsthaftes draus. Ich würde ihn einfach ignorieren.

Ja, unbedingt!

Entweder er hat kein tiefergehendes Interesse oder aber er ist extrem schüchtern.

In beiden Fällen ist dein Vorpreschen angezeigt.