Stimmt dieser satz „Gute Frauen schauen auf dein Herz nicht auf deine Körpergrösse“?

9 Antworten

Nein, aber sag Bescheid, wenn du eine solche in einem Alter gefunden hast, da Frauen es sich noch aussuchen können. Also unter 26.
Und wichtig. Es geht um weit mehr messbare Merkmale als die Körpergröße.

Ja, würde ich pauschal mal so unterschreiben.

Auf Kardiologinnen trifft dies auf jeden Fall und in besonders hohem Maße zu.

Aber mal ernsthaft: Den meisten Frauen ist der Charakter (etc.) eines Mannes deutlich wichtiger als seine Körpergröße.

Ja und nein, weil auf das Herzschauen, auch schlimme Absichten in sich haben können. zB Ob dein Herz weit und weich genug ist, um ausgenutzt zu werden.

Wenn eine Frau große Männer attraktiv findet, kann sie ruhig darauf achten und ist deshalb noch lange nicht "schlecht".