Stimmt diese Pyramide über die Machtstrukturen?

4 Antworten

Von Experte juergen63225 bestätigt

Nein, sie stimmt nicht. Wenn ich das schon sehe, die bösen demokratischen Politiker wie Macron oder Obama und die bösen jüdischen Rothschilds. Völliger Quatsch! Wenn es solche weltumfassenden Machtstrukturen gibt, die wirklich gefährlich sind, dann sind es eher rechtsextreme Geheimbünde, voll von Rassisten, Antisemiten und Nazis, die für eine Unmenge an Leid auf dieser Welt zuständig sind und über die -oh Wunder- nicht gesprochen wird. Das halte ich für viel realistischer.

Hallo,

wenn man das oberste weg lässt könnte es passen. Aber "Macht" ist glaub ich nicht zutreffend..

Lebe2222
Beitragsersteller

Warum verstehst du es nicht mit den Illuminati die sind gefährlich

Lebe2222
Beitragsersteller
@joris1607211

Die Freimaurer hatten auch das Trump Attentat inszeniert

joris1607211  03.08.2024, 06:52
@Lebe2222

Die Freimaurer... Jeder normale Mensch hätte sich vorstellen können, dass das mal Trump zustoßen könnte.

Naja, ob das alles so zutrifft weiß man ja nicht. Aber es gibt bestimmt neben der Regierung noch Leute mit Einfluss im Hintergrund, die dann nicht in den Nachrichten erscheinen.

Nein, nicht ganz. Fast ganz oben, unter den Auge fehlt ein Bild von mir. An sonsten passt es.