Stimmt diese Aussage wegen Schminken?

5 Antworten

Ich gebe dir recht. Es gibt oftmals viel zu retten. Schminke ist für jeden Geldbeutel zu haben und helle Wimpern finde ich fade.

Schminken finde ich sehr gut. Auch, weil man schnell gute Erfolge erzielen kann.

Schlecht finde ich Schönheitsoperationen und ein darauf künstlich aufgebautes Überlegensheitsgefühl gegenüber den Normalos, die es nicht tun. Nach dem Motto: "Wie kann man heutzutage nur so rumlaufen?". Ich bin der Meinung, dass ich 90 % der OPs erkennen kann und mich dann frage, wieso man seinen Komplex so nach aussen zur Schau trägt und sich dadurch angreifbar macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das seihst du stehst auf Mogelpackungen. Dann weiß man bei dir ganz gut was man zu erwarten hat.

Ganz schön unverschämt, besonders wenn du derjenige bist der selbst besser nicht in den Spiegel schauen sollte, bist ja hier real schon bestens bekannt und auch nicht gerade ein Alain Delon.

Du solltest dich mal viel lieber etwas mehr mit der Realität auseinandersetzen, mit der scheinst ja eh noch so auf Kriegsfuß zu sein.

se32on
Beitragsersteller

Ich bin sehr attraktiv und das weisst du

se32on
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Wie findest du es, dass ich die letzten 10 Jahre verschwindet habe?

IWhySoSeriousI  22.08.2024, 12:39
@se32on

Wieso? Hast es ja perfekt genutzt um deine Faulheit und weiteres Übergewicht anzuzüchten, das und deine weiteren Unfähigkeiten/Unzulänglichkeiten helfen dir aber auch nicht weiter um hierbleiben zu dürfen. 😁

Hättest halt mal den Hintern hoch bekommen.

IWhySoSeriousI  22.08.2024, 12:45
@se32on

Keine Sorge, das vergeht dir noch sobald du im Flieger nach Ägypten sitzt, da unten musst ja mehr aufpassen wenn du Frauen einfach so anbaggern möchtest und auf deine ganzen vermeintlichen Gelder kannst du eh vergessen, dann hat es sich endlich ausgemolken und die Frauen können wieder hier beruhigter schlafen.

Was für eine undurchdachte Aussage.