Stimmt diese Aussage : Die wenigsten Männer können sympathisch & selbstbewusst Frauen ansprechen & kennenlernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen falsch, sogar so falsch, dass man der Person, die sowas sagt totales fehlen von Menschenkenntnis vorwerfen könnte.

  1. Männer legen kaum wert darauf, wie selbstbewusst eine Frau ist. Tatsächlich ist Sympathie und Attraktivität um Welten wichtiger.
  2. Männer sprechen oft eine Frau nicht an, da sie sich keine Chancen ausmalen und das ist zum Großteil auch realitätsnah.
  3. Das Narrativ "Männer sind von so Frauen eingeschüchtert" ist vollkommender Bullshit.

Was für ein Blödsinn. Wenn mir jemand sympatisch ist erhöht das die chance enorm das diese person anspreche.

Ja, das stimmt. Nur sehr wenige wissen wie das geht. Die meisten haben Angst vor einer Abfuhr und trauen sich nie wieder, wenn sie das einmal erlebt haben.

Aussage und Begründung beides fail