Stimmt die Nachricht, dass Wencke Myrrhe und Hein Simons tot sein sollen?

1 Antwort

Es kursieren öfters solche falschen Todesmeldungen, die offenbar nur bewirken sollen, dass man die Seite besucht und deren Betreiber durch die dort angezeigte Werbung Geld verdienen. Wenn Prominente sterben, erfährt man das garantiert in den einschlägigen Nachrichtenportalen - und Wikipedia ist in solchen Fällen normalerweise auch recht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung