Stimmt des, dass man sich beim Rossmann nur online bewerben kann?

4 Antworten

Kann schon gut sein. Bei vielen großen Firmen geht das nur noch online. Bei uns werden schriftliche Bewerbungen auch ungelesen zurückgeschickt und online neu verlangt.

Ja, dass stimmt. Sehr praktisch keine Papierverschwendung und Du kannst dann alles am PC oder sonstiges bearbeiten. https://www.rossmann.de/unternehmen/karriere/bewerbung/anleitung-online-bewerbung.html

Adanaliii
Beitragsersteller

Und ich habe gestern meine Bewerbung fertig geschrieben und wollt sie heute abgeben-.- also annehmen würden sie es trotzdem nicht oder?

Das ist sie Zukunft

Adanaliii
Beitragsersteller

Leider