Rabattgutscheine ab 10% bei Rossmann Online shop

3 Antworten

Hi, habe ne neue App gefunden bei der du bei fast allen großen online shops immer Rabatte bekommst. Rossmann ist auch dabei. Die App heißt Linkgilder. Eigentlich soll das so funktionieren, dass du jemandem ein Produkt bei z.b. Rossmann empfiehlst indem du ihm einen Link zum Produkt schickst. Wenn derjenige dann auf deinen Link klickt und das Produkt kauft bekommst du zwischen 5 und 25% vom Warenwert. Ich habe mal ausprobiert was passiert wenn ich selber auf meinen Link klicke und es hat auch funktioniert. Sprich ich habe auch die Prozente bekommen. Ist also wie ein permanenter Rabattgutschein :)

firefox addos cuvio und mein gutschein finderund alle deine probeme sind gelöst ;)

nashville77
Beitragsersteller

ich verstehe nicht ganz???Und wenn ich dieses firefox nicht hab, was dann?gruß

nudelholzwerfer  09.06.2011, 10:39
@nashville77

also "dieses Firefox" ist wie goole dir sagt ein internetbrowser

da du anscheinend den internet explorer benutzt rate ich dir erstmal umzusteigen frefox ist ebend besser sicherer ...balbla.... gibt genug fragen dazu siehe sufu

und wen nicht dann wirst du dir die dinger wohl einfach per google suchen müssen

nashville77
Beitragsersteller
@nudelholzwerfer

ok... danke für deine hilfe.Das ist es ja, ich such mir ja schon die finger wund.Naja muss ich halt weitersuchen.gruß