BTS das erste mal in Deutschland?

2 Antworten

Ja, sie waren 2018 für 2 Konzerte hier :) Generell geben sie in jeder Stadt immer 2 Konzerte

Xenia371
Beitragsersteller

Heißt das falls sie nächstes Jahr 2022 kommen geben sie wahrscheinlich nicht nur in Berlin ein Konzert sondern auch wo anderst also zum beispiel Frankfurt?

alexapjm  30.12.2021, 17:04
@Xenia371

Nein, BTS kommen nur in Hauptstädte. Also sie würden 2 Mal nach Berlin kommen, so wie es eigentlich schon 2020 geplant war (die Tour wurde wegen Corona abgesagt)

Xenia371
Beitragsersteller
@alexapjm

An welchem Datum wollten BTS in Deutschland 2020 auftreten?

alexapjm  30.12.2021, 17:39
@Xenia371

Das genaue Datum weiß ich grad nicht mehr, aber es war im Juli. Also bei der nächsten Tour kommen sie sehr wahrscheinlich auch im Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenia371
Beitragsersteller

Also wird es dann das 2 mal sein falls es klappen sollte nächstes Jahr 2022?

MrCuukie  30.12.2021, 16:09
@Xenia371

Soweit ich weiß: Ja

Mir wäre jetzt nicht bekannt das sie nach 2018 nochmal hier waren ^^