2 Tage frei haben wegen Konzert?

12 Antworten

Also BTS tretet am 13.10 an einem Freitag in Amsterdam auf. Soweit ich weiss sind es nur 3 stunden von Köln nach Amsterdam.

Nein, ganz sicher nicht.

Wenn du Köln wohnst hast du zu der Zeit eh Ferien haha. Gehe auch da hin wohne auch in Köln:) ist sogar an meinem Geburtstag:)))

Du bekommst nur dann frei wenn:

  • Jemand aus deiner Familie beerdigt wird
  • Du auf eine Hochzeit eingeladen wirst, die sehr weit weg ist
  • Du einen wichtigen Artzttermin hast
  • Du zum Arbeitsamt musst
  • Deine Familie umzieht und es notwendig ist, das du dabei bist
  • Du zur Polizei musst
  • Man dich operiert
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Bro, lass dich krank schreiben. Diese 2 Tage brauchste nichma ein ärztliches Atest.