Stimmt das wirklich oder ist das fake? (Telegram bot)?

3 Antworten

Ich hab das auch gemacht. Allerdings ist das tatsächlich fake. Das kannst du alleine daran erkennen, dass du ständig "GPT Chat" sagen musst. Wäre es echt, müsste es "ChatGPT" heißen. Mit so kleinen Drehern lassen sie einen denken, dass es echt wäre, weil man ja den Namen schon kennt etc...

Und heutzutage sollte man sowas gar nicht mehr machen. Dadurch, dass du diese Aufnahmen gemacht hast, können sie dich durch Deepface (kann sein, dass es ein anderes Wort für nur Tonaufnahmen gibt, so heißt es aif jedenfall im Film) ALLES sagen lassen. Z.B gab es Fälle, bei denen bei Eltern/Großeltern/Familie angerufen wurde und Notfälle oder Entführungen vorgetäuscht wurden.

Von solchen Sachen besser die Finger lassen. Auch wenn es sehr verlockend ist. Ich falle auch fast jedes mal wieder drauf rein. Man denkt sich so, aber vielleicht stimmt es ja diesmal. Und die Hoffnung auf schnelles Geld lässt einen dann die Versuchung wagen. Naja, immer vorsichtig sein. Und wenn einem etwas komisch vorkommt, lieber erstmal genau prüfen!

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja eine tolle Sache.

Würdest du 50€ zahlen für 10 gesprochene kurze Sätze?

Frag mal in deinem Bekanntenkreis, ob die gesprochene Sätze von dir benötigen.

Ich schätze dass es fake ist. Wenn nicht werden wahrscheinlich deine sachen gespeichert und somit beispielweise telefonate gefaket in dem sie deine stimme nutzen, wenn sie genug zusammen haben. Und dann bekommen sie bei abzocke mehr als das was sie dir gezahlt haben.