Stimmt das wenn man den Führerschein hat das man leichter ein job bekommt?

9 Antworten

Jein.

Als Ungelernter kannst Du Pakete ausfahren oder Essen. Wobei letzteres oft per Fahrrad geliefert wird.

Du solltest aber einen Abschluss und eine Ausbildung machen. Je qualifizierter Du bist, desto sicherer ist dann auch Dein Arbeitsplatz.

Wer nicht Beruflich unterwegs ist und und wo (gerade im Schichtdienst) Anfahrtsweg/Zeit passen, brauchst du nicht zwingen einen aber gut ist es immer.

UND mache ne AUSBILDUNG!!!!

Der Führerschein ist eine Qualifikation wie jede andere... Je mehr man hat umso besser... Also einfache Antwort: Ja

Nein das stimmt nicht.

In der Stellenbeschreibung steht meistens drin, was der Arbeitgeber von dir verlangt

Bei einem Job der einen Führerschein voraussetzt, ja auf alle Fälle.