Führerschein in 3 Monaten?

5 Antworten

Füherschein macht man immer neben bei und das auch bei der Ausbildung das ist kein Vollzeitjob der Füherschein ist neben Schule , Ausbildung , Beruf ganz locker zu schaffen selber 3 (B) in 8 Wochen und 1 (A) 4 Jahre später in 6 Wochen gemacht und das neben der Ausbildung bzw. Beruf und wer länger als 3 Monate für so was Einfaches braucht sollte sich überlegen was er da macht und das er besser nicht mehr weiter macht bis er es begreift .

Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, wird das wohl ziemlich knapp. Denn das dauert oft etliche Wochen.

Rein von der Theorie und den Fahrstunden her ist es allerdings bestimmt schaffbar, vorausgesetzt, du rasselst nicht durch die Prüfungen (was nicht sonderlich schwer ist, gibt ja aber offensichtlich genug Leute, die das (wiederholt) schaffen).

Ja kann man ohne Probleme schaffen, kommt aber auch auf die Fahrschule und den Fahrlehrer oder die Fahrlehrerin an.

Das ist sogar in 2 Wochen (Ferienfahrschule) machbar.

2012jane  28.03.2018, 18:37

Kommentar gelöscht - selbst nicht richtig gelesen....

hondaautofan  28.03.2018, 18:40
@2012jane

Der Fragesteller fängt erst im Sommer eine Ausbildung an.Somit steht ihm sicher auch noch Urlaub zu. Es gibt zudem auch noch Wochenendkurse.