Stimmt das wegen Grimace Shake?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne es stimmt nicht 60%
Ja es simmt 40%
Weis ich nicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne es stimmt nicht

Nein, es stimmt nicht, ist nur ein TikTok Trend. Alles davon ist nur gespielt.

Ne es stimmt nicht

Das ist wieder mal nur ein dummer Tictoc Trend. Es verfolgt einen niemand. Dieses Maskottchen ist auch nur ein verkleideter Mensch oder es ist animiert Es gibt keine Wesen die einen verfolgen wenn man das und das macht. Nicht existierende Wesen können einem auch nichts tun.

Ja es simmt

Wenn du den trinkst, dann fällst du um und Grimace holt dich!!

...

Aber nein, im Ernst, das ist nur ein TikTok-Meme. Solange es dabei bleibt und nicht wieder zur Tidepod-Challenge zurück geht, soll's mir Recht sein.

Grimace ist btw. ein McDonald's Bösewicht aus den 70ern (?), der gerne Milchshakes klaut. Demnach nur eine erfundene Figur... oder nicht?