Stimmt das und wie schaffe ich es eine ordentliche skelettformel zu zeichnen?

1 Antwort

Stimmt alles, bis auf die Skelettformel für Cycloheptan. Guck einfach mal im Internet nach einem sieben Eck....oder wenn du dir bei einer anderen noch unsicher bist nach einem n-Eck. Deine Skelettformel sehen zwar nicht perfekt auf aber stimmen im Groben und ganzen. Das kommt aber mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere den Kombibachelor Chemie(KF)/Mathe(ZF)