Stimmt das über Frauen/Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das stimmt denn wenn du für ein thema leidenschaftlich brennst dann überträgt sich dieses feuer und diese gute stimmung auuch auf andere menschen und sie mögen deinen vibe

Kommt immer darauf an. Aber eine Person, die ein Hobby hat, ist schon mal interessanter als Jemand, der nur untätig rumhockt

Ja das stimmt vor allem wenn ein Junge leidenschaftlich irgendein Instrument spielt sowas wie Gitarre oder Klavier oder Geige oder singt (alles außer Flöte) oder Sport auch wenn er malt oder tanzt also ja im Prinzip fast alles