Was machen die Mädchen mit ihren Bauchnabelpiercings, wenn Bauchfrei wieder out ist?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht! Was machen nur die armen Mädchen die dann weiter bauchfrei tragen, weil sie ja ihr Bauchnabelpiercing zeigen "müssen", da sich das Geld und der Schmerz sonst nicht gelohnt hätte eins stechen zu lassen.

Außerdem "müssen" sie daran rumspielen ohne lästige Kleidung hoch oder runter zu ziehen. Wir sollten Mitleid mit diesen Mädchen haben und dafür spenden, dass sie sich vergünstigt von diesem Anhängsel am Bauchnabel befreien lassen können, damit sie nicht mehr "in Not" sind es zu zeigen oder daran zu spielen.

Ohne ein Bauchnabelpiercing "können" auch sie ihre Finger vom Bauchnabel lassen und ihren Bauch von Kleidung bedecken! Ohne ein Bauchnabelpiercing "können" auch sie sich anziehen wie es der Trend vorgibt und "müssen" nicht mehr nackt unter vielen angezogenen Mädchen rumlaufen!

Finner1  16.04.2022, 18:06

Ich meine wir spenden dafür, dass sie ihre Stichkanäle vergünstigt verschließen lassen können und ihr Geld fürs Piercing zurück erhalten! Der Stichkanal war teuer zu machen und wäre sonst teuer zu entfernen! Deswegen tragen die Mädchen lieber weiter Bauchnabelpiercings zum Zeigen und daran Rumspielen!

GinaLaura086
Beitragsersteller
@Finner1

Hier meine aufrichtige Spende an die hilfsbedürftigen Mädchen: 💵 💵 💵

Ihren Freund/Freundin damit an oder abturnen xD

Wahrscheinlich gefällt es ihnen ja trotzdem und lassen es drinnen. Im bikini zb sieht man es ja auch noch.

Und selber sehen sie es eh öfter :)

Dann sieht man es eben nicht mehr so oft aber bleibt doch trotzdem schön.

Dann sieht man sie eben nicht mehr.

Was durchaus kein Schaden wäre, finde ich zumindest.

GinaLaura086
Beitragsersteller

Deswegen auch die leicht sarkastische Frage