Stimmt das türkische Frauen eingebildeter sind als manch anderer Frauen?

9 Antworten

Was meinst du mit „stimmt es“

man kann eine charakter Eigenschaft keinem Land zugehören, dass ist totaler Schwachsinn.

Kann sein das aus der Türkei viele schöne Frauen kommen & diese Frauen von sich selbst überzeugt sind aber bei Frauen aus anderen Ländern kann das genau so zutreffen.

lg

Laraanimefan
Beitragsersteller

Ich weiß nicht,türkische Frauen denken das sie Ladys sind aber dann mit Anfang 30 wie Omas aussehen. Kriegen schneller Falten.

yeahhnvmidk  24.04.2021, 17:51
@Laraanimefan

So eine Aussage ist wieder Schwachsinn.

Was hat eine Nationalität mit der hautstraffung zu tu.

Ich hab genug türkische Bekannte bei denen es im Gegenteil so ist.

nein denke nicht auch wenn ich öfters frauen aus der türkei sehe die sehr hübsch sind und das auch zeigen-vlt kommt es dir dann so vor dass die arogant sind aber dass tut eig so gut wie jede frau

Sie werden so erzogen.

"Du hast mich sexuell Interessiert angeguckt.. dafür bekommst jetzt Ärger.."

Junge.. was stimmt mit denen nicht? Wie soll ich mich sonst mit dir unterhalten, wenn ich dir dabei nicht ins Gesicht schauen darf?🙄

Ne.. das Volk ist mir von den kulturunterschieden her zu verschieden.

Da sind mir Kurdinnen sympathischer😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ser999  24.04.2021, 23:01

Du trollst doch.

Bauersein1  24.04.2021, 23:16
@ser999

Es geht.. eigentlich war es wirklich so in Deutschland. Hättest du dich mit jemandem verzofft, musstest du damit rechnen etwas angeflickt zu bekommen und anschließend aus dem Weg geräumt zu werden.

In anderen Kulturen wird eher mit aktiver Selbstjustiz gehandelt, als mit passiver.

Laraanimefan
Beitragsersteller

Das stimmt.

Bauersein1  24.04.2021, 18:03
@Laraanimefan

Viel zu anstrengend das Volk.. und dann werden immer alle Brüder bei Konflikten geholt und es wird sich immer fast geprügelt. (Hab ich auch bei Kurden und Osteuropäern erlebt .)

Ey Leute, warum seid ihr so? Warum erst prügeln wollen?

Also wir sind viel pflegeleichter. Man diskussiert das Problem aus und wenn es nicht passt.. dann wird man auf offener Straße irgendwo plötzlich eingepackt und landet halt in nem Gefängnis (DDR Zeit) oder in einer Kammer mit CS-Gas (NS-Zeit) oder in einem verließ ähnlichem Raum (Kaiser Zeit).. oder oder. [ Okay.. und dann kam Merkel.. seit dem haben alle scheinbar mehr Rechte]

Es hat mit dem Charakter und nicht mit der Nationalität zu tun.

(EINIGE) Deutsche Frauen sind laut meiner Erfahrung sehr eingebildet