warum sind die schönsten frauen immer so eingebildet?

22 Antworten

Auf die Hübschen Frauen sind, sind die nicht so gut aussehende Eifersüchtig und das führt dazu das die hüsbchen Frauen immer als dumm etc. angesehen werden (nicht immer aber teilweise) außerdem finde ich wirken die meisten hübschen frauen auch nur so eingebildet und zickig, das sind sie in wirklichkeit gar nicht... und diese ,,ausstrahlung,, kommt daher, dass die meisten wissen das sie hübsch sind und ich finde da haben sie auch das recht etwas eingebildet zu sein... der charakter selber hat nichts mit dm Aussehen zu tun (nur evtl. wenn jemand wirklich denkt, die anderen wären wegen dem äußeren nicht auf ihrem Niveau

du kannst nicht alle schöne Frauen als Charackterschwach bezeichnen. Kenne einige, auf die das nicht zu trifft.

Ist sich eine Frau allerdings zu sehr der eigenen Schönheit bewusst, kann dies zum eingebildet sein führen. Kommt noch hinzu, dass diese ein verzogenes Einzelkind ist, dann "Gute Nacht".

Ich denke ganz ehrlich gesagt, dass es sich Männer gerne leicht machen und es einfach als "eingebildet" definieren. Dass dahinter eine oder mehrere andere Eigenschaften stecken können, kommt ihnen gar nicht erst in den Sinn.

Antwort auf Frage 1: Weil es ganz einfach mehr schöne Frauen gibt, als schöne Männer.

das mus an dir liegen die hübschen due ich kenne haben kein charackter devizit also ich denke du baggerst die einfach nur zu plump und doof an bist ungeduscht und oder sturzbesoffen :) und das lassen sich wenige menschen gefallen