Stimmt das? Kalorienverbrauch - Hometrainer (Fahrrad)

Stimmt das? - (Kalorienverbrauch, hometrainer)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt stark davon ab wie gross und wie schwer du bist. Ausserdem verbrennt nicht jeder Körper gleich schnell Energie. Wenn du damit abnehmen willst, kann ich dir empfehlen nicht auf die Kalorien zu schauen, sondern auf deine Körpermasse. Auch der BMI sagt da nicht viel aus. Sportler haben z.b. meistens einen zu hohen auch wenn sie gar nicht Übergewichtig sind. Solche Zahlen sollte man nicht überbewerten, viel mehr zählt dein Gefühl und dein Spiegelbild. Viel Glück :)

Das haut schon ungefähr hin . 100% ist das aber nicht . Das ist ja von deiner Größe , Gewicht , Intensität , Puls USW. Abhängig

SugarCrush
Beitragsersteller

Hatte meine Daten davor schon eingegeben.

Adi1984  08.12.2014, 08:23

Okay, das passt aber schon ungefähr

das problem ist, dass die 100 watt keine richtigen 100 watt sind

wir hatten ein anderes dingen, also das war höchst ungenau

ich glaube nicht, dass ich mit 15, 80kg mit einer hand stemmen konnte

SugarCrush
Beitragsersteller

Ok. Dort ist aber auch der Durchschnitswert berechnet worden.

Chemtrailopfer  08.12.2014, 08:18
@SugarCrush

und wenn dein gerät dir 100 watt anzeigt und es sind in wirklichkeit nur 50 watt, dann bleibt auch dein durchschnittswert 50 watt