Stimmt das Gerücht?

2 Antworten

Schwer zu sagen, solange er selbst kein öffentliches Statement dazu abgibt.

Ich habe jetzt nur kurz recherchiert. Hier wird gesagt, das Bild ist ein Fake:

There is no confirmation as to whether Namjoon has a daddy kink or not, there was a photo that surfaced back in early 2017 that was supposedly proof of namjoon confirming his kink but it was later to be revealed the whole thing was a fake. I feel like we won’t ever get an answer to this because it’s a very personal thing.

https://www.quora.com/Is-BTS-RMs-apparent-daddy-kink-an-actual-fact-or-just-a-fan-theory-favourite#:~:text=There%20is%20no%20confirmation%20as,whole%20thing%20was%20a%20fake.

Ich würde es jedenfalls erst mal nicht glauben. Solche Fotos sind schnell erstellt. Und wenn es viele Fans glauben wollen, verbreitet sich so ein Gerücht auch sehr schnell. Selbstverständlich kann auch die Behauptung, dienlich zitiert habe, einfach gelogen sein.

Solange man eine Quelle nicht überprüfen kann, sollte man grundsätzlich skeptisch sein.

Es spricht aber nichts dagegen, trotzdem zu glauben, dass er einen Daddy Kink hat. Unabhängig von diesem Foto. Man weiß einfach nicht, worauf er steht. Man kann es also auch nicht ausschließen. 😁

lucya32
Beitragsersteller

Oki danke 😉

Nein, die Bilder sind nicht echt.

lucya32
Beitragsersteller

Achso Oki danke dir 💋