Stimmt das das man Zahnpasta als Wärmeleitpaste benutzten kann?

5 Antworten

nein, Zahnpasta enhält Wasser, Seife und Putzkörper -- Wärmeleitpaste dagegen Metall oder Metalloxyd-Partikel und eine nicht-austrocknende Flüssigkeit.

So eine sinnfreie Sauerei sollte man nicht machen.

Machen viele aber ist nicht wirklich zu empfehlen. Nimm lieber echte Wärmeleitpaste

Das ist Unsinn.

Ob Zahnpasta anfangs wärmeleitende Eigenschaften besitzt, weiß ich nicht.

Klar aber ist, Zahnpasta trocknet schnell, spätestens dann funktioniert das nicht mehr.

da ist was dran, aber irrsinn sowas zu machen, viel zu kompliziert und taugt nichts