schimmlige Zahnpasta?

Cutygum  14.06.2020, 21:39

Gibt es da einen Ablauf datum, und wie voll ist die? Ich würde zur Sicherheit gehen und wegschmeißen wenn es so aussieht

sosoxo8
Beitragsersteller

das ablaufdatum zählt ja nicht da die Packung offen ist und die ist noch fast voll leider

Cutygum  14.06.2020, 21:43

Hm ich würde es gerne beurteilen wenn ich es sehen könnte einfach wegschmeißen mag nicht schön sein aber Gesundheit geht vor LG :)

sosoxo8
Beitragsersteller

ich hoffe nur das nicht schon was passiert ist da ich mir damit die Zähne geputzt habe

1 Antwort

Ich persönlich würde mir eine neue kaufen gehen.
Kannst dir die Zähne auch mit Wasser für ein Tag putzen. :)

Schlimm war es jetzt bestimmt nicht, solltest dir keine Sorgen machen.

Viel Erfolg noch beim Zähneputzen. :)

sosoxo8
Beitragsersteller

danke