iPad 4 Innenkamera Hackbar?

3 Antworten

generell ist eig alles Hackbar die wahrscheinlichkeit das man sich über IOS was einfängt ist zwar geringer als bei andern Systemen aber es besteht natürlich tzd die Möglichkeit

iPad 4 Innenkamera Hackbar?

Wo ist denn diese Bar? Beim Fleischer in der Hackfleischecke?

Sobald du dich mit deinem iPad in einem Netzwerk anmeldest, kann man dieses iPad feststellen. Ob man es deswegen gleich „hackt“, ist eher unwahrscheinlich, da die Systeme von Grund auf sicherer konzipiert sind.

Würde mich echt interessieren, vor allem weil es ja keine Antivirus Apps für iOS gibt.

Hättest du unter dem Stichwort „Antivirus“ nachgesehen, wärest du fündig geworden: Avira, McAfee … tummeln sich da …:-)

Die NSA sieht das auf alle Fälle...
Apple halt...