Stimmt das, bin Fische und was wird meine Brustform?

Brüste, Sternzeichen, Wahr oder falsch? - (Pubertät, Brüste, Sternzeichen)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CherryLy...,

ist doch ganz klar, dass dich das nun brennend interessiert! Ich kann dich aber astrologisch beruhigen: die Tierkreiszeichen (der Ausdruck 'Sternzeichen' ist falsch) sind alles andere als Unsinn oder Mumpiz, wie hier einige "Fachleute" annehmen (darüber wurde in GuteFrage schon viel Richtiges geschrieben), doch auf deine spätere Brustform hat es tatsächlich KEINEN Einfluss! Es gibt dazu keinerlei Zusammenhang. Eher noch zum Aszendenten.

Du kannst und wirst dich also völlig frei nach den Anlagen deiner Eltern entwickeln. Und die schönsten Brüste wünsche ich dir dazu! :- )

Naiver  26.04.2019, 00:18

Hab herzlichen Dank, CherryLy, für deine hohe Auszeichnung! Es lohnt also, wenn Mann sich a bisserl mit den weiblichen Brüsten auskennt. ;- )

Sternzeichen sagen gar nichts aus - für absolut gar nichts. Vergiss sie - sie sind nichts als Folklore

Schau deine weiblichen Verwandten (mütterlicher- und väterlicherseits) an - da erkennst Du eher, was dich erwarten könnte.

Naiver  14.07.2018, 17:25

Hallo SamaMoldo...,

das mit der Folklore, das interessiert mich! Erklärst du es bitte etwas genauer, wie du das meinst? Ich interessiere mich für Astrologie wie das so funktioniert und so. Und Folklore mag ich auch. Danke für deine verständliche Aufklärung! :- )

Ähm nein

Also hör gar nicht erst auf sowas das ist nur Müll.......Bin übrigens auch vom Sternzeichen her Fische und habe recht große brüste

Hallo,

Das was da ist ist blödsinn. Ich bin Widder ind hab F fast G körbchen.

Meistens werfen sie eher wie die der Mutter. Manche bekommen es ajch von anderen vorfahren, so ist ea bei mir

LG pvris15

Das Sternzeichen hat absolut gar nichts damit zu tun welche brüste du bekommst. das ist genetisch veranlagt. Wenn jetzt beispielsweise deine Mutter, Großmutter (und weitere vorfahren) durchschnittliche oder eher größere brüste hatten, dann ist es unwahrscheinlich dass bei dir Flachland sein wird