Stimmt das?

4 Antworten

Das ist eine Standard Aussage aus dem Management. Vermutlich wird es nicht immer so gut sein. Mangelnd geschulte Mitarbeiter oder einfach fehlende Zeit um z.B. die Tabletts nach jedem Gast bei mindestens 80°C zu reinigen und desinfizieren, ein Husten auf das Tablett und nicht gereinigt und der nächste Gast isst auf dem Tablett = Nogo. Ich schaue mal wenn es geht in die Spülküche und ja, wenn da die Putzmopps schwarz sind, dann ist es mit der Hygiene nicht gut. Wenn die Angestellten schmutzige Fingernägel haben ist auch ein Zeichen, dass es nicht sauber ist, eine übel riechende Gästetoilette ebenfalls kein gutes Signal, was Sauberkeit betrifft.

Mc donalds ist sauberer als viele andere Restaurants.

Klar gibts ab und zu wo jemanden, der sich die Hönde nach dem Klo nicht wäscht und dann Burger baut - Leute werden krank.

Aber wenn die Filiale einen guten Manager hat, sind die Hygieneregeln sehr gut.

Da gibts viele Gaststätten und Lokale wo es deutlich schlimmer ist

Ich würde einem McDonalds auf jeden fall mehr vertrauen als einer Dönerbude oder ähnlichem. McDonalds Essen ist ungesund, aber nicht unhygienisch.

Michael941  08.09.2024, 00:14

Wenn die Finger vom Dönermann gelb sind vom vielen Rauchen ist eklig. Es gibt aber auch ordentliche Döner, die sind etwas teurer, aber lecker und du hast nachher kein Bauchweh.

McDonalds hat einen sehr hohen hygienischen Standard.

Überzeuge dich selber, die Küche ist doch offen und man sieht alles.

Klar, das Management spielt auch eine Rolle, die variieren kann.