Ausbildung bei Mc Donalds gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es öffnet dir nicht besonders, viele, da Jobs bei McDonalds allgemein nicht besonders hoch angesehen sind und viele deiner möglichen neuen Arbeitgeber dir dann wahrscheinlich ziemlich kritisch Gegenüber stehen würden.

Allerdings ist eine Ausbildung bei McDonalds deutlich besser, als gar keine Ausbildung.

Hängt davon ab, zu was du dich ausbilden lässt und welche bisherigen Berufsmöglichkeiten du hast. Systemgastronom bietet einige Möglichkeiten, aber das hängt letzlich auch von deinen bisherigen Qualifikationen ab.

Naja, falls es bis jetzt gar keine Türen gab, ist die Ausbildung bei McD. sicher ein guter Ansatz.

du musst keinen hohen abschluss haben

Geh halt mal auf die Webside von MCD