Stimmt das?

1 Antwort

Ja. Beim A320Neo wurden einige Verbesserungen vorgenommen, nicht nur die Triebwerke wurden angepasst.

Ein paar Änderungen wären die bessere Druckregulierung, also kann die Kabine einen niedrigeren Innendruck haben, selbst wenn der Flieger in hoher Höhe fliegt.

Die Geräuschreduktion ist auch noch ein wichtiger Punkt. Durch neue Triebwerke und aerodynamische Verbesserungen ist der Flieger deutlich leiser, sowohl innen als auch außen.

Die LED-Beleuchtung wurde ebenfalls hinzugefügt. Diese moderne Beleuchtung ist energieeffizienter und kann in verschiedenen Farben und Helligkeiten eingestellt werden.

Mehr Stauraum gibt es auch. Die Gepäckfächer über den Sitzen sind größer, sodass Passagiere mehr Handgepäck mitnehmen können.

Verbesserte Luftqualität ist ein weiterer Vorteil. Die neuen Belüftungssysteme sorgen für frischere Luft in der Kabine.

Komfortablere Sitze wurden ebenfalls eingebaut. Diese Sitze sind ergonomischer gestaltet und bieten mehr Beinfreiheit.

Das moderne Unterhaltungssystem bietet mehr Optionen für Filme, Musik und Spiele, sodass sich die Passagiere während des Flugs besser unterhalten können.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family