Stimmt das?

3 Antworten

Wenn im Gazastreifen sich so viele Muslime über ihre Träume über andere Religionen austauschen würden, um einen gleichen Traum bei 200 Leuten überhaupt kommuninkativ abgleichen zu können, so wäre der Gazastreifen einer der religiös tolerantesten Orte dieser Welt.

Aus der Überlegung, ganz allein aus der Logik heraus, sollte die Wahrheit einfach zu ermitteln sein :)

Ob es stimmt oder nicht, kann kaum bewiesen werden. Und wenn sie zum Christentum wechselten, dann auch keine Sensation. Denn im gleichen oder ähnlichen Maße wechseln Christen zum Islam.

Galactica19  28.01.2024, 00:54

Stimmt ich meine im selben Zeitraum sind tausende christen zum Islam im selben/ähnlichen Zeitraum konvertiert also warum es wie ein Battle vergleichen 😂

Wenn das wahr ist, was ich mir vorstellen kann, denn bei Gott ist nichts unmöglich, dann würde ich sagen: Halleluja, Preist den Herrn !

berloff  29.11.2023, 08:46

Wobei ich mir die Frage stelle, warum nur 200 ? Die Artikel dazu wären natürlich auch sehr interessant, ich befürchte nur, das es sie nicht gibt. Oder kannst du uns hier vom Gegenteil überzeugen ?