Komische Träume und können sie was bedeuten?

3 Antworten

Du kannst Fragen auch einfach nochmal stellen, du musst dir keinen neuen Account dafür machen.

Und zu deiner Frage: Ich kann nur die alten Antworten unterstreichen. Träume haben keine Bedeutung, abgesehen davon, dass dich das Thema unterbewusst beschäftigt. Du beschäftigst dich eben zur Zeit viel mit Jimin, hast vielleicht Angst, dass es ihm schlecht geht... bis hierhin ist das ganz normal. Aber dieser Traum war nur das - ein Traum. Es ist kein Zeichen oder eine Vision oder so etwas.

Meine Mutter hatte mal eine Phase vor ein paar Jahren, wo sie immer geträumt hat, dass ich sterbe (angeschossen werde). Das ist aber nie passiert. Da hat ihr nur ihr mütterlicher Beschützerinstinkt irgendwie einen Streich gespielt. Du bist womöglich etwas zu involviert in BTS und meinst, für ihr Wohlbefinden verantwortlich zu sein. Aber das bist du nicht. Versuche den Traum zu vergessen und denke demnächst vor dem Schlafen an etwas Schönes, das kann dir helfen, nicht mehr solche Horrorszenarien zu träumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Träume zeigen meistens die größen Ängste oder was am Tag so passiert ist.

Träume bedeuten - nichts.